Geringfügig beschäftigte/n MitarbeiterIn im Bibliotheks- und Kundendienst

Für die Papyrussammlung und das Papyrusmuseum suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt, befristet als Elternteilzeitvertretung bis voraussichtlich 31. August 2018, eine/n qualifizierte/n

geringfügig beschäftigte/n MitarbeiterIn im Bibliotheks- und Kundendienst

(10h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • BenutzerInnenbetreuung, Auskunfts- und Ausgabedienst
  • Bibliothekarische Arbeiten
  • Mitwirken bei Veranstaltungen
  • Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben

Unsere Anforderungen

  • Idealerweise abgeschlossene Fachausbildung zum/zur wissenschaftlichen BibliothekarIn
  • Kenntnisse der Altertumswissenschaften, insbesondere der Papyrologie, von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse und PC Anwenderkenntnisse
  • Kundenfreundliches Auftreten

Unser Angebot:

  • Monatliches Bruttogehalt: 409,25 €
  • Arbeitszeiten: 10 Stunden pro Woche – Die Arbeitszeit ist Montag 9:00 bis 16:30 Uhr (inkl. 30 Minuten unbezahlte Mittagspause) und Dienstag 13:00 bis 16:00. Ein geänderter Einsatz für fallweise Urlaubsvertretung der KollegInnen ist vorgesehen.

Bewerbung

Ausschließlich online über unser Bewerberportal (http://jobs.onb.ac.at) bis bis spätestens 20.11.2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s